EXakt Autoglas

Sonnenschutz und Tönungsfolien

  Sonnenschutz und Tönungsfolien

Ihr persönliches Angebot
  • Zu den dezenten oder sportlichen individuellen Design kommen heute Schutzfunktionen, welche nicht mehr nur noch Nebensache sind!
     
  • Haben Sie sich auch schon einmal gewundert, warum ihre Kinder heute so quengelig sind?
    Vor allem Kleinkinder, welche ihre Wünche noch nicht formulieren können (z.B.: "...mein Kindersitz ist kochend heiß..." oder "...wenn wir weiter in der Richtung fahren habe ich einen Super-Sonnenbrand...") haben den meisten Nutzen einer Sonnenschutzfolie.
  Die 6 wichtigsten FOLIA TEC FOLIEN Schutzfunktionen
WÄRMESCHUTZ
Reflexion der INFRAROT-Strahlung bis zu 89%. Innenraumtemperatur bleiben bis 9°C kühler.
UV-SCHUTZ (UV-A + UV-B)
99% Reflexion der UV-Strahlung bei allen FOLIA TEC FOLIEN. Ausbleichschutz für Innenausstattung und Hautschutz für lichtempfindliche Personen.
BLENDSCHUTZ
Reduktion des Lichteinfalls am Tag und Reflexionsminderung bei Nacht für ermüdungsfreies Fahren.
SICHTSCHUTZ
Einblicke in den Innenraum werden erschwert. Prophylaxe gegen Langfinger.
SPLITTERSCHUTZ
Durch "Glasverbundeffekt" besserer Insassen-Schutz bei Unfall und Gewalteinwirkung.
EINBRUCHSCHUTZ
Durch "mehrlagigen Werkstoffverbund" einbruchhemmende Wirkung speziell bei der FOLIA TEC SECURLUX Folie.
  Optimale Folienwirkung


Wir erstellen Ihnen Ihr persönliches Angebot